Darts-Weltmeister Michael van Gerwen spendet für MAW

AdmSVb1R2j

Gemeinsam mit dem dreifachen Darts-Weltmeister Michael van Gerwen verauktionierten Maschinensucher und TruckScout24 drei signierte Trikots der Fußballvereine VfL Bochum, Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue.

Zudem stellte Michael van Gerwen das Trikot vom Dreh der TV-Spots zur Darts-WM zur Verfügung. Durch die vier Auktionen konnten mehr als 3.000 € für Make-A-Wish Deutschland gesammelt werden.

Darüber hinaus forderte die Machineseeker Group Michael van Gerwen bei verschiedenen Challenges heraus, Geld für Make-A-Wish Niederlande zu sammeln. Der Darts-Superstar stellte sein Können in sechs verschiedenen Disziplinen unter Beweis.

So warf er beispielsweise blind auf die Dartscheibe, sollte mit der linken Hand das Bullseye treffen und versuchte möglichst viele Münzen in ein Glas zu werfen. Er zeigte, dass er nicht nur unter gewohnten Bedingungen ein herausragender Spieler ist und so sammelte er hier zusätzlich 2000 €!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.