Linus' Wunscherfüllung miterleben

MAW-star-rev-klein

"Ich möchte einen Drehtag am Set von Star Wars erleben!"

Linus, 15 Jahre, Muskuläre Dystrophie

Linus liebt Star Wars Filme und möchte unbedingt seine Stars bei einem Drehtag  hautnah erleben. Zusammen mit seiner Familie besuchte er seine Filmhelden direkt am Set in London.

May the force be with you!

Linus ist ein begeisterter Star Wars-Fan und wollte unbedingt einmal bei einem Drehtag dabei sein, um seine Idole hautnah zu erleben. 

 Zusammen mit seiner Familie durfte Linus seine Filmhelden bei den Dreharbeiten für den neunten Star Wars-Film direkt am Set in London besuchen. Linus hat jede Menge Autogramme seiner Held*innen gesammelt und durfte die Filmcrew persönlich kennenlernen. „Möge die Kraft mit dir sein“ – Das wünscht ihm nicht nur die Filmcrew, sondern natürlich auch das MAW-Team.

Weitere Informationen zu Linus‘ Besuch am Set folgen dann zum Start von Star Wars 9 (Ende 2019), dem letzten Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, in dem der epische Kampf zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht den Höhepunkt erreicht.

Jetzt spenden

 Ihre Spende hilft uns, lebensverändernde Wünsche zu erfüllen.

Weitere Wünsche

Hier finden Sie mehr inspirierende Wunsch-Geschichten

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Wunschgeschichte mehr. 

Registrieren Sie sich jetzt.