Juwelier Bucherer unterstützt Make-A-Wish Deutschland

AdmSVb1R2j

Bereits im November 2019 bekamen wir im Make-A-Wish Büro Besuch von einem bis dato unbekannten Herren. Er wollte sich über unsere Arbeit informieren, weil sein Arbeitgeber darüber nachdachte, eine regionale Organisation mit einer Spende zu unterstützen. Mehr verriet er uns erst einmal nicht….

Beim nächsten Besuch löste sich dann das Rätsel: Es handelte sich um einen Mitarbeiter des Juweliers Bucherer in Frankfurt. Die Einladung, sich in der Bucherer-Filiale ein Bild über die Präsentation der geplanten Weihnachts-Spendenaktion zugunsten von Make-A-Wish zu machen, nahm unsere Wunscherfüllungs-Fee Sonja mit Freuden an.

Die stilvolle Eleganz der mit viel Liebe zum Detail geschaffenen „Charity Lounge“ mit einem Spendenbriefkasten hat uns direkt bezaubert und funkelte mindestens so schön wie der Schmuck und die wertvollen Uhren in den Vitrinen.

Am 15.01.2020 durften dann Sonja und Annette im Namen von Make-A-Wish Deutschland einen Spendenscheck über 9.600 Euro entgegennehmen.

Die Geschäftsleiterin Frau Lockau-Plesser und das gesamte Bucherer-Team haben uns herzlich empfangen. Wir danken dem Juwelier Bucherer für die wunderbare Unterstützung und diese tolle Initiative!

Hier geht es zum Juwelier Bucherer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.