„Ich möchte meine liebste YouTuberin Sally treffen!“

Make-A-Wish® Deutschland gGmbH-

Lena Marie, 7, Zerebralparese

Lena Marie folgt ihrer liebsten YouTuberin Sally von Sallys Welt auf allen Social Media-Kanälen und liebt es, in ihren Backbüchern zu stöbern.

Lena Marie darf Sally treffen!

 

Im Juni 2020 besuchten zwei unserer Wunscherfüllerinnen Lena Marie in ihrer Therapieklinik, um ihren sehnlichsten Wunsch wahr werden zu lassen. Aufgrund der geltenden Einschränkungen durch Covid-19 hatten wir das Treffen mit Sally als virtuellen Videocall geplant – und zwar als Überraschung. Lena Marie dachte, unser Team kommt auf ein Stück Kuchen zu Besuch vorbei.

Kuchen gab es – und noch dazu eine riesige Tasche voller toller Backutensilien aus Sallys Webshop. Doch damit nicht genug, denn plötzlich rief Sally als Überraschungsvideocall an. Lena Marie war begeistert, ihr Back-Idol endlich persönlich kennenlernen und Sally alles zu fragen, was sie schon immer wissen wollte.

Auch Lena Maries Mutter hat den Tag genossen: „DANKE für die strahlendsten Augen, die wir je an unserer Tochter gesehen haben!“. Dabei gerieten der Schmerz und das Leid der letzten Monate in Vergessenheit und Lena hat noch den ganzen Tag das signierte Backbuch durchstöbert, was wir ihr im Namen von Sally übergeben durften.