„Ich will mit einer Limousine zu einem Bauernhof fahren und dort auf einem Pferd reiten.“

Mateo, 10, Muskeldystrophie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunschkind Mateo und seine Familie (Mama, Papa, eine Dolmetscherin und seine drei Schwestern) wurden am Wunscherfüllungstag von einer Stretchlimousine abgeholt und zum wunderschönen Urlaubsreiterhof Trunk (Link einfügen) gefahren.

Die Familie hatte (in diesem Fall „Dank Corona“) den ganzen Reiterhof für sich allein. Dort angekommen konnten Mateo und seine Schwestern den ganzen Tag mit den vielen Tieren des Hofes verbringen. Das absolute Highlight für Mateo war der Ausritt auf den Pferden mit der ganzen Familie. Damit sie ihre Auszeit vom Alltag in vollen Zügen genießen zu konnten, wurde ihnen ein prall gefüllter Kühlschrank bereitgestellt und ein Caterer belieferte sie mit köstlichem Essen.

Für die Heimfahrt hatten wir selbstverständlich noch einmal die Limousine gebucht, die auch noch einen Überraschungs-Stopp am Opel Zoo im Taunus einlegte, wo wir eine Privatführung für Mateo und seine Familie arrangiert hatten – denn unser Wunschkind liebt Tiere über alles.