„Ich wünsche mir ein eigenes Prinzessinnenzimmer.“

Fatima, 4, Leukämie

Fatima ist ein absoluter DISNEY Princess-Fan und lebt mit ihrer Familie in einer recht kleinen Wohnung, wo sie bisher kein Zimmer für sich hatte. Unseren ehrenamtlichen Wunscherfüllern hat sie beim ersten Besuch verraten, dass ihr größter Wunsch ein eigenes Zimmer ganz für sich alleine ist – natürlich am liebsten im DISNEY-Princess-Look.

Als der Wunscherfüllungs-Tag endlich gekommen war, durfte Fatima mit ihrer Mama und einem besten Freund eine private Führung durch den Opel Zoo (opel-zoo.de/) genießen, während ein Volunteer-Team von Make-A-Wish im Hintergrund stundenlang gearbeitet hat, um das Zimmer für Fatima komplett neu zu streichen und einzurichten.

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Kooperationspartners DISNEY Deutschland konnten wir das nagelneue Kinderzimmer mit Eiskönigin Elsa, Anna und Olaf dem Schneemann sowie vielen weiteren DISNEY-Prinzessinnen-Geschenken ausstatten. Die Freude und das Strahlen in Fatimas Gesicht zu sehen, als sie die Überraschung zu Hause entdeckte, war für alle Beteiligten das absolute Highlight des Tages.

Wir wünschen Fatima viel Spaß und immer süße Träume in ihrem neuen Prinzessinnenzimmer!