„Ich wünsche mir ein Meet & Greet mit Superstar Shawn Mendes“

Christine, 14 Jahre, Osteosarkom

Christine liebt die Musik von Shawn Mendes. Sie wünscht sich, ihr Idol persönlich kennen zu lernen und bei einem seiner ausverkauften Konzerte live dabei zu sein.

Meet & Greet mit Superstar Shawn Mendes​

Christine, 14 Jahre, Osteosarkom, trifft ihr Idol Shawn Mendes zusammen mit ihren besten Freundinnen während seiner Tour in München 2019.

Gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen durfte Christine nach München zum Shawn Mendez-Konzert in die Olympiahalle reisen – inklusive Backstage-Pass und einem exklusiven Meet & Greet mit dem Superstar. Christine und ihre beiden Freundinnen konnten es kaum erwarten, ihr Idol persönlich kennenzulernen. Das heiß ersehnte Fotoshooting beim Meet & Greet mit dem charmanten Shawn verging wie im Flug.

Das Konzert am Abend war ausverkauft und die einmalige Atmosphäre in der Münchener Olympiahalle tat ihr übriges – die Mädchen erlebten ein funkelndes Lichtermeer in wechselnden Farben.

Die Fahrt nach München und die Unterbringung in einem Vier-Sterne-Hotel haben den Tag noch zusätzlich verschönert und unvergesslich gemacht.