„Ich wünsche mir einen Besuch im LEGOLAND“

Finn, 11 Jahre, Becker-Muskeldystrophie

Finn ist ein riesiger Lego-Fan und wünschte sich, gemeinsam mit seiner Familie das Legoland zu besuchen.

Einmal im Piratenhotel übernachten und das Legoland erobern!

Glücksmomente satt gab es für Finn und seine Schwester, als wir gemeinsam mit dem Wunscherfüllungsteam alle Achterbahnen gefahren sind, bis uns ganz schwindelig war. Die ganze Familie war mega happy und hat es sich einmal so richtig gut gehen lassen.

Angefangen beim tollen Piratenhotel, in den die Familie übernachtet hat, wo alles aus Piratenlegos dekoriert und gebaut war, über die faszinierenden Lego-Bauwerke im Park bis hin zur Wasserachterbahn „Baumstamm“, die Finns absoluter Liebling war.

Die Familie konnte dem manchmal sehr schweren Krankheits-Alltag entkommen und ein paar Tage unbeschwert glücklich sein, weshalb uns am Ende der Abschied vom Legoland sehr schwer fiel.