„Ich wünsche mir einen Tag voller Action!“

Luna Maria, 12, Gehirntumor

Luna Maria liebt Action! Besonders im Wasser und in der Luft. Außerdem mag sie die Farbe Pink und ist gerne mit ihrer Schwester Lia, ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund unterwegs.

„Ich wünsche mir einen Tag voller Action!“

Luna Maria hatte ursprünglich den Wunsch geäußert, einen Tag im Tropical Island zu verbringen – was aufgrund der schon seit längerem geltenden Hygienevorschriften nicht möglich war. Um herauszufinden, ob wir nicht sogar noch eine bessere Idee mit ihr gemeinsam entdecken können, bekam Luna Maria an ihrem 12. Geburtstag Besuch von ihren Wunscherfüllerinnen Anni und Nicole. Im Gepäck hatten sie ein Mega-Überraschungspaket von unserem Kooperationspartner Disney Deutschland – denn Luna Marie liebt „Soy Luna“.

Sie freute sich sehr über ihre eigens entworfene Geburtstagstorte, die Soy Luna-Rollerskates mit passendem Helm und die Autogrammkarten ihrer Helden. Im Gespräch fanden Anni und Nicole heraus, dass Luna Action im Wasser und der Luft so richtig großartig findet, und sich einen Mega-Actiontag gemeinsam mit ihrer Schwester Lia, der besten Freundin und dem besten Freund wünscht.

Das musste sie uns nicht zweimal sagen – die Wunschfeen sind sofort an die Arbeit gegangen und haben unvergesslichen Tag für Luna Maria vorbereitet:

Es ging los mit einem ganz besonderen Pick-Up Service bei Luna und ihrer Schwester Lia zu Hause: Mit einer knallpinken Mini-Cooper-Stretchlimousine wurden die Kids nach Frankfurt chauffiert – Lieblingslieder auf der Playlist, den Rücksitz voller Luftballons und Kinder-Cocktails waren selbstverständlich inklusive.

Bester Stimmung kamen Luna Maria, Lia und Lunas beste Freunde bei der 1. Action-Station des Tages an: Das Team von MainSUP erwartete sie bereits zum gemeinsamen SUP Paddeln auf dem Main.

Nach einem Snack ging es weiter zum nächsten Highlight: Dieses Mal gab es Action in der Luft. Dank der großzügigen Unterstützung von HeliTransair in Egelsbach konnte Luna Maria die Welt aus dem Helikopter bestaunen.

Ganz selig kam die Gruppe dann zum dritten Teil des Wunscherfüllungstages zurück an den Main – hier warteten unsere Wunscherfüllerin Nicole und der Inhaber der Bootsvermietung MainFeeling am Westhafen mit 2 Speedbooten auf die Kinder. Luna strahlte übers ganze Gesicht, als sie auch selbst einmal ans Steuer durfte!

Zurück an Land ließen wir den Tag mit leckerem Chicken-Catering von The Secret Sense ausklingen, dass uns der Inhaber Rick selbst servierte. Anschließend fuhr unser Chauffeur eine rundum glückliche Luna Maria im pinken Dreamcar zurück nach Hause – Danke an Alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!