„Ich wünsche mir mein eigenes Kletterzimmer“

Eli, 8, Leukämie

Elis Entwicklung ging aufgrund seiner jahrelangen Erkrankung und den zugehörigen Therapien etwas langsamer vonstatten. Er ist ein aktiver, fröhlicher Junge, der sich gerne bewegt, spielt und klettert. Schnell war der Wunsch für Eli gefunden – Ein eigenes Kletterzimmer sollte es sein!

Mit tatkräftiger Unterstützung von zwei Handwerkern gestaltete unser Team ein tolles Activity-Zimmer mit stabiler Boulderwand und einem tollen Indoor-Klettergerüst.

Neben dem Spaß beim Klettern hilft die sportliche Aktivität unserem Wunschkind dabei, körperlich kräftiger zu werden und sein Gleichgewichtsgefühl zu verbessern.

Elis Freude war grenzenlos, als er mit seinen beiden Geschwistern zum ersten Mal das neue Kletterzimmer gesehen hat. Für die Kids gab es kein Halten mehr: Der Spaßfaktor des neuen Zimmer wurde sofort auf Herz und Nieren überprüft.

Das Highlight? Wir haben bunte Buzzer an der Decke angebracht, die Eli mit Begeisterung betätigte, sobald er die Wand ganz nach oben geklettert war – Bewegungsmotivation inklusive!