Hier können Sie Anissa's Wunscherfüllung miterleben

MAW-star-rev-klein

"Ich wünsche mir Anna und Elsa zu treffen, dass wäre mein größter Traum! "

Anissa, 14-Jahre, Morbus Bayler Syndrom

Die 14- jährige Anissa liebt die Disney Geschichte von Anna und Elsa und wünscht sich ihre Heldinnen persönlich zu treffen. 

Anissa's Wunscherfüllung

Eine echte Kämpferin durften unsere Wunscherfüllerinnen Kerstin und Sonja bereits im September zum ersten Mal treffen. Die 14-jährige Anissa musste schon vier Lebertransplantationen über sich ergehen lassen und ist dabei so unfassbar tapfer und stark. Bei unserem Besuch von Anissa, ihren drei Schwestern und ihren Eltern wurden wir sehr herzlich empfangen. Es wartete ein riesen Kuchenbuffet und leckerer marokkanischer Tee auf uns. Bei unserem Kennenlernen haben wir von Anissaerfahren, dass sie sich wünscht mit ihrer Familie das Disneyland in Paris zu besuchen, dass sie ein großer Eiskönigin Fan ist und dass sie Basketball mag. 

Im November konnten wir Anissa dann zum ersten Mal überraschen, gemeinsam mit Kerstin, ihrer älteren Schwester und ihren Freundinnen konnte sie sich den Film Eiskönigin II anschauen. Alle hatten viel Spaß und haben voller Spannung das neue Abenteuer von Anna, Elsa und Olaf verfolgt. 

Passend dazu erhielt sie Mitte Dezember dann eine weitere Überraschung. Sonja und Kerstin verschönerten Anissas Kinderzimmer gemeinsam mit einem wunderschönen Wand Tattoo im Eisköniginnen Look und einer neuen Eiskönigin Bettwäsche. Anissa war die Freude über diese schönen Überraschungen deutlich anzusehen, sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 

Eine letzte Überraschung hatten wir dann noch im Jahr 2019. Am 22. Dezember luden wir Anissa zu einem Basketball Spiel der Frankfurt Skyliners ein, das die Frankfurter Jungs leider ganz knapp, mit nur einem Punkt Rückstand, gegen den Gegner Löwen Braunschweig verloren haben. Trotz der Niederlage war es ein großartiges Erlebnis für Anissa.  

Wir freuen uns auf tolle Erlebnisse mit Anissa der kleinen Kämpferin. Ihre Wunschreise geht im Jahr 2020 weiter. 

Jetzt spenden

Ihre Spende hilft uns,   lebensverändernde Wünsche zu erfüllen.

Weitere Wünsche

Hier finden Sie mehr inspirierende Wunsch-Geschichten

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Wunschgeschichte mehr. 

Registrieren Sie sich jetzt.