Hier können Sie jannis Wunscherfüllung miterleben

"Ich wünsche mir meinen Held Woody aus Toy Story zu treffen. "

Jannis , 12 Jahre, Zweifacher Schlaganfall

Jannis konnte im Disneyland Paris gemeinsam mit seiner Familie seinen liebsten Disney Charakter Woody aus Toy Story treffen. 

Jannis großer Wunsch geht in Erfüllung:

Im Mai 2019 erreichte uns der Wunschantrag des 12-jährigen Jannis aus Duisburg.
Jannis hatte mit seinen jungen Jahren bereits zwei Schlaganfälle.

Bei unserem Erstbesuch, der auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes erst im Herbst letzten Jahres stattfinden konnte, war er körperlich noch sehr eingeschränkt.

Jannis ist ein riesiger Fan von Woody aus der Toy Story.
Somit stand sein Wunsch sehr schnell fest – es sollte ins Disneyland Paris gehen.

Jannis konnte mit seiner Familie unvergessliche und unbeschwerte Tage genießen, an denen die furchtbaren Momente der vergangenen Monate völlig in Vergessenheit gerieten.

Jannis Papa sagte nach der Rückkehr:
“Es war alles so unglaublich toll und super organisiert. Selbst wenn wir versucht hätten, auch nur einen einzigen negativen Punkt der gesamten Wunschreise zu finden, könnten wir NUR Gutes berichten und DANKE sagen!”

Worte, die uns zeigen wie wertvoll unsere Arbeit ist.

Wir wünschen Jannis weiterhin eine gute Genesung und alles Gute auf seinem Weg ins zurück ins Leben.

Jetzt spenden

Ihre Spende hilft uns,   lebensverändernde Wünsche zu erfüllen.

Weitere Wünsche

Hier finden Sie mehr inspirierende Wunsch-Geschichten

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Wunschgeschichte mehr. 

Registrieren Sie sich jetzt.