Hier können Sie Tahir's Wunscherfüllung miterleben

MAW-star-rev-klein

"Ich wünsche mir eine Geburtstagsparty mit einer Paw Patrol-Torte!"

Tahir , 5 Jahre, Neuroblastom

Paw Patrol wohin das Auge reicht – auf den Tischen, an den Wänden und mit einigen ausgebüxten Helium-Luftballons nachhaltig auch an der Decke des Saals.

 

Paw Patrol soweit das Auge reicht.

 

Am 10. Februar war es soweit, der große Tag für Tahir’s Wunscherfüllung war gekommen. Der Fünfjährige wünschte sich, eine Geburtstagsparty mit seinen Freunden und Verwandten. 

Sein langersehnter Wunsch nach einer Paw Patrol-Torte zu seiner Geburtstagsparty griffen wir auf und machten Paw Patrol kurzerhand zum Partymotto. 

Paw Patrol soweit das Auge reicht – auf den Tischen, an den Wänden und mit einigen ausgebüxten Helium-Luftballons nachhaltig auch an der Decke des Saals. Auch eine Paw Patrol-Fotowand  durfte nicht fehlen.

Die Kinder – und gelegentlich auch der ein oder andere Erwachsene – tobten auf der Indoor-Hüpfburg. Nur während des Auftritts des Zauber-Clowns wurde eine kleine Pause eingelegt, danach ging es lebhaft weiter.

Wir sind sehr gespannt auf die Bilder der Foboxy-Fotobox, die im Dauerbetrieb war. 

Besonders dankbar sind wir auch unserer Fotografin Katrin, die die Feier begleitete und zahllose tolle Fotos geschossen hat. Ein großer Dank geht auch an den Kostümverleih Wunderland aus Groß-Gerau, sowie die Druckerei Copy Print aus Mainz, die uns bei der Umsetzung von Tahir’s Paw Patrol Traum unterstützt haben.

Jetzt spenden

Ihre Spende hilft uns,   lebensverändernde Wünsche zu erfüllen.

Weitere Wünsche

Hier finden Sie mehr inspirierende Wunsch-Geschichten

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Wunschgeschichte mehr. 

Registrieren Sie sich jetzt.